Schnuppermitgliedschaft

Eine Saison im TC Halingen e.V. zum Kennenlernen.

Eine Sommersaison im TCH!

Der Tennisclub Halingen bietet allen Interessierten einmalig eine Schnuppermitgliedschaft im TCH für Erwachsene für 40,00 € und Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre für 0,00 € an. Der Saisongast darf so oft Tennis spielen, wie er möchte und hat dabei keinerlei Vereinsverpflichtungen.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über den Aufnahmeantrag. Dazu setzen Sie bitte das Kreuzchen bei Saisongast Erwachsener bzw. bei Saisongast Jugendlicher bis 18 Jahre.

Info Saisongast

Eine Saisonkarte kann nur einmalig für eine Saison erworben werden. Wird bis zum 31.12. des Jahres nicht widersprochen, so wird der Saisongast im Folgejahr automatisch Mitglied. Bei Umlagen werden Saisongäste nicht einbezogen, eine Saisonkarte ist nicht übertragbar und ein Saisongast ist über den Verein nicht versichert.