Tennisanlage

Informationen und Impressionen zur Tennisanlage des TC Halingen e.V.

Klubhaus

Das Klubhaus des TCH bietet genügend Platz für alle Mitglieder und sorgt immer wieder für eine gemütliche Atmosphäre. Die Bewirtung mit wechselnden kleinen Köstlichkeiten übernehmen in den Sommermonaten die Mitglieder.

Vermietung

Nicht zuletzt wegen der Lage mitten im Dorf wird das Klubhaus auch gerne für Festivitäten an Vereine und Privatpersonen zum Preis von 140 € (90 € für TCH-Mitglieder) incl. Endreinigung vermietet. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie bei unserem 1.Vorsitzenden Uwe Losch und auch vom Vorstand.

Plätze

Unsere Anlage verfügt über fünf sehr gepflegte Sandplätze, wobei zwei mit einer Flutlichtanlage ausgestattet sind.

Saison

Es kann in der Zeit von Anfang / Mitte März bis Anfang / Mitte November gespielt werden. In der kalten Jahreszeit weichen wir in umliegende Tennishallen aus bis uns die ersten Sonnenstrahlen im Frühling des nächsten Jahres wieder nach draußen locken.

Platzanschrift

Halinger Dorfstraße 33