TCH Herren 50 - LTC Augustenthal

Kantersieg zum Auftakt in die Sommersaison

Das war gestern ja ein leichter Auftakt zur Sommersaison. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Sieg!

So lief es.

Das erste Heimspiel in der Kreisliga gegen den LTC Augustenthal war durchweg von deutlichen Ergebnissen geprägt.

In den 4 parallel ausgetragenen Einzeln gaben die Halinger insgesamt nur 3 Spiele ab. An Position 1 hatte Christoph Heider seinen Gegner bei dem 6:0, 6:1 jederzeit im Griff. Ähnlich deutlich verwies Michael Herzig an 2 den Lüdenscheider in seine Schranken - 6:2, 6:0. Ralf Diekmann und Franco Versino gaben ihren Gegenübern mit jeweils 6:0 und 6:0 sogar eine „Brille“ mit auf den Weg.

Somit ging es entspannt in die Doppel: Michael Herzig und Dietmar Stolle erteilten mit 6:1, 6:2 den Gästen ebenso eine Lehrstunde wie im zweiten Doppel Ralf Diekmann mit Axel Federmann (6:0, 6:1)

Von der Tabellenspitze aus geht es am kommenden Samstag nach Halver, die zum Auftakt 5:1 in Sümmern gewonnen hatten.

Eine Übersicht aller Einzel- und Doppelergebnisse findet sich auf der WTV-Seite.

Küchenfeen